Epic™ Armor

EPIC Armor LC ist eine Vordruckfarbe, die als Barriere gegen aggressive Migrationsfarbstoffe konzipiert wurde.

 

Der NEUE EPIC Armor LC wurde mit Verbesserungen in Bezug auf die Ausblutungsblockierung, niedrigere Aushärtungstemperatur und optimierte Viskosität für eine einfachere Modulation im Eimer, einen besseren Druckfluss auf der Presse und eine glattere und weichere Basisschicht auf Polyesterkleidungsstücken entwickelt.

 

EPIC Armor LC ist die neueste Erweiterung, da Wilflex seine Produktpalette von low cure Plastisolen erweitert. Mit der Möglichkeit, die Härtungstemperatur zu senken, gibt es eine Reihe von Vorteilen.

 

Mit den neuen LC-Tinten von Wilflex können Drucker Energie einsparen, ihre Ausblutungsbeständigkeit maximieren und die Gefahr von Gewebeverzerrungen minimieren. EPIC Armor LC ist in den Farben Grau und Schwarz erhältlich. EPIC Armor Grey liefert eine etwas höhere Tintenablagerung, während EPIC Armor Black cremiger und geschmeidiger ist. Drucker sollten beide Tinten prüfen, um die am besten geeignete Lösung für ihre Kleidungsstücke und Kundenanforderungen zu ermitteln.